Image

Die Jahreshauptversammlungen der letzten Jahre haben satzungsgemäß entschieden, dass sich der Vorstand des TTC aus folgenden Personen zusammensetzt - die Geschicke des Vereins leiten (v.l.n.r.):

Kassenwart Peter Offermanns (seit 2016 im Vorstand;

vorher 18 Jahre im Vorstand)

Geschäftsführer Robin Becker (seit 2016 im Vorstand)

Vorsitzender Markus Breuer (seit 1998 im Vorstand)

Sportwart Ting Zhang (seit 2015 im Vorstand)

2. Vorsitzender Günter Breuer (seit 2009 im Vorstand)

Ergänzt werden die Vorstandssitzungen durch Beisitzer, die zukünftig auch Funktionen im Vorstand übernehmen möchten.

Der Umstand, dass der Vorstand langjährig und aus aktiven Spielern besetzt ist, spricht für sich: große Nähe zum Spielbetrieb und geringe Hierarchie. Dass allerdings der fast größte Wert auf die verbindenden Feierlichkeiten gelegt wird, ist dem Verein von Gründung an in die Wiege gelegt worden. Diese Tradition hat sich bewährt und wird ganz im Sinne der teils verstorbenen Vereinsgründer weitergeführt.